Yoga 

Meditation

Yin Yoga in der Gruppe 

Wöchentliche Yogastunden via Zoom, bequem von zu Hause aus. 


Donnerstag Abend 20:00 bis 21:00 

(Session à 75 min, 40 CHF)


Nach Anmeldung erhältst Du einen Zugangslink.

Yoga Coaching

In dieser 1:1 Session geht es um Deine individuellen Themen, sei es auf körperlicher, geistiger, emotionaler oder spiritueller Ebene. Gemeinsam mit Dir entwickle ich eine Yoga-Übungspraxis welche Dir hilft, Dich in Deinem Körper  zu Hause und wohl zu fühlen. 

Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du:

  • oft gestresst bist

  • Energie & Ressourcen nicht ausreichen im Alltag

  • Dir einen achtsamen Lebensstil wünschst

  • körperliche Beschwerden hast und Dich unwohl fühlst

  • Deine Yogapraxis individuell und somit tiefer gestalten möchtest

  • mehr Verbindung  von Körper und Geist suchst

live im Therapiezentrum "I Butterfly Me", Hülstewise 19, 8222 Beringen 
online via ZOOM oder Skype

(Session à 60 min,  180 CHF)

Stefanie_highres_Farbe-16.jpg
Women Practicing Yoga

Yoga bei Krebs

pinpng.com-breast-cancer-ribbon-png-517510.png

Mit meiner Yogaschule "Yogasense" begleite ich seit 2012 viele Frauen mit Krebs, insbesondere Brustkrebs,  während und nach der intensiven Therapie.

Der Hauptfokus  dabei ist, den Körper und besonders das Nervensystem von Stressmustern zu befreien.  Das bringt das ganze System in einen entspannten Zustand, in dem Heilung begünstigt wird.

Yogastunden sind vom EMR zertifiziert. Krankenkassen Anerkennung (VVG); erkundige Dich bitte bei Deiner Zusatzversicherung, ob die Methode Hatha Yoga versichert ist. 
 

Stefanie_highres_Farbe-4.jpg

Yinside Retreat 
04. bis 06. November 2022

In dem malerischen Örtchen Mammern am Untersee habe ich den idealen Ort für dieses Vorhaben gefunden. Die Kunstwerkstatt mit ihrem wunderschönen Ambiente, das von der bekannten Künstlerin CAT Bakker liebevoll gestaltet wurde, ist der perfekte Ort, um sich ein paar Tage Ruhe vom Alltag zu gönnen. Bereits zum vierten Mal bieten wir nun dieses beliebte Wochenend-Retreat in Folge an. Die Kombination Yoga, Meditation mit Kreativiät und Genuss st eine wundervolle Möglichkeit kreativ zu sein und in sich zu gehen. Du wirst am Ende des Retreats mit deinem individuellen Kunstwerk nach Hause gehen.

Begleitet mit feinen, frisch zubereiteten, saisonalen und regionalen Speisen, ist das Retreat in Mammern eine schöne Auszeit in der Du neue Kraft schöpfst, entspannst und zur Ruhe findest.

 

Unsere Köchin Stefania Rambone aus Italien verwöhnt uns an diesem Retreat mit vegetarischen, ayurvedisch inspierierten Köstlichkeiten. Womit der dritte Schwerpunkt des Retreats, nämlich der Genuss, nicht zu kurz kommt.

Am Samstag Abend erwarten wir einen "special Guest" für die Candle Light Yin Yoga Stunde. Sie wird unsere Erfahrung in wunderschöne inspirierenden Klängen einhüllen.

 

 

Dieses Retreat ist für Dich wenn Du:

 

  • eine Auszeit vom Alltag brauchst

  • Lust hast, die heilsamen, inspirierenden und befreienden Effekte von Yoga und Meditation zu erfahren, egal ob du damit bereits Erfahrung hast oder nicht

  • Dein eigenes Kunstwerke zu gestalten

  • Dich mit köstlichen & gesunden Speisen verwöhnen lassen möchtest

  • Im Kreis von gleichgesinnten Frauen einen entspannten Austausch geniessen möchtest

  • einfach mal Zeit für Dich haben willst

Preis:  670 CHF zzgl. Zimmerpreis.
Übernachtung im Doppelzimmer 45 CHF/pro Nacht,
im Einzelzimmer 80 CHF/pro Nacht

Kunstwerkstatt Mammern
Hauptstrasse 23 
8254 Mammern 

Meditation